Chameleon Pen Pinselspitzen und Zubehör

Chameleon Colorless Blender Pen

Wie funktioniert eigentlich der Chameleon Colorless Blender. Da ein Video so etwas einfach besser rüber bringt als ein geschriebener Text, hab ich euch hier das Produktvideo vom offiziellen Chameleon Pen Youtube Channel eingebunden:

Pinselspitzen

Wenn bei deinen Chameleon Pens einmal die Spitze ausgefranst ist musst du deine Pens natürlich nicht gleich wegschmeißen, dafür sind sie auch viel zu teuer. Du kannst ganz einfach die Chameleon Pen Pinselspitzen durch neue austauschen.

Die Pinselspitzen könnt ihr einfach mit einer Pinzette aus dem Stift oder aus der Mischkammer heraus ziehen und durch eine neue ersetzen. Falls ihr keine Pinzette zu Hause habt, oder diese zu breit ist, dann bietet der Hersteller extra eine Pinzette an, deswegen habe ich sie hier mit in die Übersicht aufgenommen.

Ansonsten findet ihr auf dieser Seite alles was ihr an Pinselspitzen nachkaufen könnt – die harte Spitze, die weiche Pinselspitze und Ersatzspitzen für die Mischkammer.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!