Die Manga-Zeichenschule

Der Autor, Maxim Simonenko, hat als erfahrender Zeichenlehrer und Manga Profi schon über 1000 Schülerinnen und Schülern das Zeichnen beigebracht. Nun hat er sein wissen in Büchern festgehalten, mit welchen du dir das Zeichnen deiner ersten Manga Charaktere selber beibringen kannst.

Zu jedem Buch bekommst du außerdem noch mehrstündiges Workshop-Video des Autoren dazu.

die manga zeichenschule koerper

Die Manga-Zeichenschule: Manga Körper

Lerne Schritt für Schritt mit einfachen Anleitungen und detaillierten Skizzen, wie du aus dem Nichts tolle Manga-Figuren erschaffen kannst. Dabei lernst du mit diesem Buch alle wichtigen Körperteile von Grund auf zu zeichnen und schaffst dir die nötige Grundlage, um deine Kreativität und Leidenschaft in Zukunft voll ausleben zu können.

die manga zeichenschule gesichter

Die Manga-Zeichenschule: Manga Gesichter

Dieses Buch von Maxim Simonenko hilft dir auf allen Ebenen. Es beginnt bei der Materialkunde und endet mit Schritt für Schritt Anleitungen zum zeichnen von Augen, Haaren, Köpfen und Emotionen.

Alles in diesem Buch wurde bereits an über 1000 Schülerinnern und Schülern getestet – der Autor weiß also ganz genau wo es in deinem Fortschritt Probleme geben kann und wie du sie überwinden kannst.

Manga zeichnen lernen