Neue Chameleon Pens!

Chameleon Pens Farben

Es gibt neue Chameleon Pens! Yeah!

Die Anzahl der Stifte hat sich mal eben mehr als verdoppelt. Aus 22 Pens sind nun 52 geworden – meiner Meinung nach eine ziemlich ordentliche Steigerung. Das bedeutet allerdings auch, dass die Chameleon Pens Firma verstanden hat, dass ihr Konzept mit nur 22 Stiften nicht aufgegangen ist und man mehr Farben braucht.

Alle neuen Stifte kann man entweder in einzelnen Paketen kaufen, auf die ich weiter unten noch einmal eingehen werde, oder man kann sich ein “Update-Paket” kaufen. In diesem Paket sind die 30 neuen Farben vorhanden, so dass ihr einfach eure bisherigen Stifte ergänzen könnt. Außerdem gibt es nun ein neues Komplett Paket, welches nun alle 52 Stifte inne hat.

Chameleon Pens Farben

Die neue Farbpalette habe ich euch hier direkt einmal mit rein gehängt.

Zusätzlich gibt es jetzt noch einen Colorless Blender, wie es ihn auch schon bei den Copic’s gibt, und ein neuen Detail Pen.

Chameleon Colorless Blender CB
Chameleon Detail Pen D

Folgende Farben gibt es nun:

Alte Farben:

Neue Farben:

Alle neuen Chameleon Sets habe ich euch auf der Chameleon Pen Seite eingebaut 🙂

Hier habe ich euch noch das neue Produktvideo von dem deutschen Chameleon Pen Youtube Channel angehängt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bilder von http://www.chameleonpens.com

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!