Wie coloriere ich eine Manga Figur mit Copics?

Copic-Marker-Tutorial

Mein erster Blog Artikel ging auch um das colorieren von Figuren. Ich bin gerade auf Youtube auf ein sehr schönes Video von Sophie-chan gestoßen, dass einen Platz in diesem Blog verdient hat.

Die Figur die hier coloriert wird, ist ein Charakter aus Sophies eigenem Manga „The Ocean of Secrets„.
Sie benutzt in dem Video 10 verschiedene Farben und gibt bei jeder Farbe die Nummer des Copic Markers mit an.

Sophie benutzt in diesem Video Stifte aus dem Copic Ciao 5+1 – Manga 5 Set, dem Copic Ciao 36er Set – B und dem Copic Sketch 72er Set D.

Wenn ihr mehr über diese Sets wissen wollt, dann schaut doch einfach auf der Copic Ciao oder auf der Copic Sketch Seite vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Manga zeichnen lernen